Juneau
Seit ich meinen Führerschein habe, bin ich ständig unterwegs nach irgendwohin. Neulich erst zur Wohnungsbesichtigung in Oldenburg. Also hab ich den schnellsten Weg genommen, natürlich über die Autobahn.. Und es fällt mir jedesmal auf’s Neue wieder auf.. Kennt ihr auch diese “Schneckenrennen” auf der Autobahn? LKW’s die sich gegenseitig überholen und dafür fast eine halbe Ewigkeit brauchen ? Denn wenn es dem hinteren LKW zu langsam voran geht, überholt er seinen Vordermann, so wie ganz normale PKW – Fahrer es auch tun.. nur das der vordere LKW den hinteren nicht so einfach überholen lässt. Die leisten sich richtige Rennen.. Einer langsamer als der andere, aber der vordere will den hinteren nicht kampflos überholen lassen. Ich find’ das jedesmal zum lachen..Ausser das die dabei auf niemanden Rücksicht nehmen, die blinken selten und gucken auch nicht in den Spiegel, wie oft ich schon Todesangst hatte, dass die mich einfach über den Haufen fahren. Wenn die dann plötzlich 5m vor einem ausscheeren und sich NICHTS dabei denken, das hinter Ihnen ja jemand auf der mittleren Spur fahren könnte. Vielleicht fahre ich aber auch einfach zu “unaufmerksam”..
5.5.15 07:36
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de